Wir haben es geschafft! HeadsHigh.de ist online

SUPERGLÜCKLICH

Wir sind superglücklich und stolz, dass wir jetzt in diesem Augenblick mit unserer Webpage ‘live’ gehen.
Stephanie & Romy

DANKE

Der perfekte Moment um all den Menschen Danke zu sagen, die uns dabei unterstützt haben:

  • Dieter Mändle, der uns unermüdlich und immer mit einem aufmunternden “Keine Sorgen, auch Ihr zwei könnt das Lernen” zur Seite gesprungen ist und bei der Gestaltung und Programmierung der Webpage geholfen hat.
  • Alexandra Neger, die mit uns ins kalte Wasser gesprungen ist und die erste HeadsHigh! Kooperation gemeinsam durch alle Turbulenzen gesteuert hat.
  • Alexandra Malangre, die immer wieder durch kluge Fragen nachhakt, mitdenkt und ein wenig an unsere Krone stupst, wenn sie ins Rutschen gerät.
  • Claire Nizeyimana, die Stephanie geholfen hat, die Essenz von HeadsHigh! heraus zu arbeiten, Textwüsten zu minimieren und im wahrsten Sinne des Wortes ‘Farbe’ zu bekennen.
  • Und natürlich unseren Ehepartnern und Kindern. Eine Herzensprojekt so ‘nebenher ‘aus dem Boden zu stampfen, das wäre ohne Euer Verständnis nicht möglich gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.